Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 09:39   #7
MichaelB
nun aber ;-)))

Benutzerbild von MichaelB

Fahrzeug: e32 730iA M60 (04.94) LPG, e46 325i Touring M54B25 (03.03) LPG, Yamaha XJR1300 RP02
Standard

Moin,

und Danke für den netten Empfang

Oster-Samstag schaumermal...

Meine Favoriten vom Parkplatz bei mobile.de sind
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.1 - einmal mit alles, leider etwas über Budget...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.2 - der Tankanschluss "unterhalb vom Stoßfänger" klingt mir seltsam... ansonsten OK
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.3 - vom Fähnchenhändler... aber auch mit allem was ich mir vorstelle - der müßte dann selber begast werden
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.4 - ich weiß noch nicht, auf was für Felgen der dann wirklich steht, die abgebildeten müßte ich eh nicht haben
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No.5 - ein e32... aber fast zu günstig um ihn ungesehen stehen zu lassen.

Vielleicht "kennt" ja jemand eins der Autos ?

Gruß
Michael
MichaelB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten