Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2004, 11:47   #2
NielsHofmann
Mitglied

Fahrzeug: 730iA V8 E32 EZ 3/93, 553.300 km
Standard NL Düsseldorf

Das stimmt leider mit meinen Erfahrungen überein. Selbst der Servicemanager der NL weis nicht, wer sein Gehalt zahlt.
Beim meinem 730iA V8 wurde der Klimakompressor ausgetauscht und dann sprang nach ca. 1.000km Fahrstrecke, natürlich nachts in einer Autobahnbaustelle ohne Standstreifen, der Keilrippenriemen ab. Die Antriebsscheibe war gebrochen und nach den Spuren in den 3 Befestigungslöchern zu urteilen waren diese nicht ordentlich festgezogen (waren länglich erweitert, ist ein Kunststoffteil). die NL bestand darauf, das bei der Fahrzeugrückgabe dies mitgeteilt worden sei (allerdings wurde nur wie im Supermarkt an der Kasse kassiert und meine Fragen nach dem Arbeitsumfang oder Auffälligkeiten konnten nicht beantwortet werden); leider ist das unwahr und es war auch kein Hinweis auf der Rechnung oder sonstwo. Es macht richtig Spaß, wenn man für mangelnden Arbeitsleistung den vollen Preis (mit richtigem Geld) zahlen darf und dann noch als Lügner hingestellt wird. Leider interessiert das bei BMW keinen Menschen, was ich bei einem total verunglückten Reparaturversuch bei BMW Brandenburg feststellen mußte.
Nun ja, schönes sonniges Wochende, Niels.
NielsHofmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten