Ok, das hier ist nicht gerade die Art, wie es im Lehrbuch steht, aber Du kannst die Spurstangenköpfe auch mit dem Hammer lösen. Dazu brauchst Du einen Hammer, der ein grösseres Gewicht hat, den Du an der Gegenseite der Spurstangenaufnahme drückst und dann wie gehabt, mit den anderen Hammer gegen die Aufnahme schlägst. So Verhinderst Du, das die Schläge zu sehr Federn. Ideal wäre, wenn Du dann noch einen Helfer hast, der mit einer längeren Stange oder ähnlichen, die Betreffende Spurstange aus der Aufnahme Drückt, während Du mit dem Hammer schlägst. Aber wie Gesagt, dies ist nicht die richtige Art.
Auf jeden Fall kann ich nur davon Abraten, die Spurstange mit Hilfe von Hammerschlägen, am Lenkgetriebe zu lösen. Das lenkgetriebe ist schon von Haus aus sehr Empfindlich und die Hammerschläge sind für die Lebendauer des Lenkgetriebes nicht gerade Förderlich.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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