Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 20:58   #3
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│

Benutzerbild von juelz

Standard

In Punkto Innenraumbeleuchtung geb ich dem TE recht, der alte ibiza meiner Freundin schaltet das Licht sinngemäß auch erst ein wenn sich eine Tür öffnet. Daher drehe ich beim BMW nur auf Stellung 1 wenn ich nicht direkt aussteige. Vom Gefühl her hat es was mit Komfort zu tun, wenn sich licht automatisch ein- oder ausschaltet.

Das ausschalten des Abblendlichtes kann ich nachvollziehen, was meinst du wie oft jmd das Licht anlassen würde. Meiner Meinung nach bedienerfreundlich ausgelegt. Deine Interpretation ist zwar gewagt aber nicht unsinnig. Deiner Aussage zufolge ist bei dem Astra auch das Licht ausgegangen. Unfallbedingt durch Zerstörung oder weil die Zündung/Motor ausgefallen ist? Mir fällt auf Anhieb kein Hersteller oder Modell ein bei dem das Abblendlicht nicht zwingend ausgeht.

Spaß am Rande, comming home sollte doch trotzdem funktionieren

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten