Hi, ich habe auch nach einer MP3 Möglichkeit für meinen 7er gesucht.
Nach wie vor wäre mir ein Sony-Wechsler für MP3 CD's am liebsten aber ich scheue den Einbau und - wie ich hier gelesen habe - ist es auch nicht ganz sicher, ob das alles so läuft wie es soll...
Also hab ich mir einen MP3 Stick gekauft und lasse diesen über die Adaptercassette spielen. Funzt SUPER. Das Ding braucht auch kein Stromkabel weil ich extra so einen gesucht habe der mit einer Microbatterie/Akku (heissen AAA glaub ich) auskommt - Spielzeit ca. 10-12h mit einem Akku. Ich habe immer 4 Akkus im Auto dabei. Klang ist wie von der CD.
Hat für mich den weiteren Vorteil, daß ich häufig ein paar KM mit dem Bimmer fahre um zu meiner Joggingstrecke zu kommen. Ich brauch dann bloss an den Kopfhörer umzustecken und schon gehts weiter...
Grüße,
Robert
p.s. ach ja, ich habe zig verschiedene Geräte verglichen

und habe mir dann einen von der Fa. Dnt gekauft. Hat 59 Euro über Amazon gekostet. 128 MB Speicher (ca. 3-4 Std. Musik), Direct Encoding von Analog auf MP3-Format (!), 2 Kopfhöreranschlüsse, DSP und zig weitere Funktionen die ich nur zum Teil nutze. Wiegt incl. Batterie unter 30g und hat in etwa das Format eines Feuerzeugs.