Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2015, 14:15   #3
BMW-Hansel
Neues Mitglied

Benutzerbild von BMW-Hansel

Fahrzeug: 735iA 05/89, E61
Standard

Hallo Holger,

Danke Dir für die schnelle Antwort! Leider kann ich Deine Videos nicht aufrufen...es steht da sie sind "privat"

Ich hab niergendwo Öl laufen sehen...bin mir auch nicht 100% sicher ob es unbedingt Öl ist...auf jeden Fall richt es irgendwie verbrannt...vielleicht ist es auch irgend ein Dreck...Auto steht halt schon ein Jahr fast ungenutzt rum...und der Geruch aus der Lüftung kam immer nur bei langsamer Fahrt oder im Stand, z.B an der Ampel...

Das mit der EML-Lampe hab ich mir natürlich schon im Forum durchgelesen...eigenartig ist halt, dass sie auch während der Fahrt aus geht...hier steht immer nur das sie nach abstellen des Motors wieder aus ist...dann wird berichtet der Motor hätte keine Leistung mehr, was am Anfang auch so war...zum Schluß bin ich aber auch auf der Autobahn gefahren...Lampe lechtete, Motor hatte aber genug Leistung um relativ zügig von 130 auf 200 zu beschleunigen...

...zu 90% soll es ja von der Drosselklappe kommen...kann es sein das sie durch die lange Standzeit nicht mehr richtig gangbar ist?

Komme übrigens aus Berlin

LG Marko
BMW-Hansel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten