Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2015, 13:21   #26
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Einerseits kann ich dem Salzpuckel zustimmen, aber auf der anderen Seite kann es nicht richtig sein, das man durch weglassen eines Sicherungsbleches oder Durchbohren des Schraubenkopfes mit Drahtsicherung, ganz Bewusst in Kauf nimmt, das man durch solche Schlampigkeit einen kapitalen Motorschaden Verursachen kann. Sogar an meinem Fuffi waren 3 Hohlschrauben aus den Spritzölleitungen gefallen, welches ebenfalls beide Nockenwellen und Kipphebel zum Einlaufen brachte. Dank eines netten Forumsmitgliedes kam ich zu anderen Nocken und Kipphebeln Damit das mir dies nicht noch einmal Passiert, habe ich alle Köpfe der Hohlschrauben Durchbohrt und diese mit einem Draht Gesichert.

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten