Also ich kann Stefan nur beistimmen, wenn eine Adresse, dann bist Du bei Appy beim richtigen Mann!!!

Der versteht sein Handwerk. Ich selbst wollte von MK1 auf MK4 aufrüsten und habe das dann von Appy machen lassen. Er hat das einfach so schnell beim letzten Treffen in BB auf der Weise gemacht

Hätte er mit der Halterung kein Problem gehapt so wäre alles in Maximum 1 Stunde erledigt gewesen

Pass auf bei EBAY da hast Du keine Garantie und wenn es nicht funktioniert, dann hast Du das Geld zum Fenster hinaus geworfen! Dies liest man immer und immer wieder. Also lieber ein paar Euro mehr zahlen und dann funktioniert es! Appy hört erst auf, wenn alles funktioniert und er ist auch dann immer für Dich da

Und Du machst dann im nachhinein nicht so eine
Ich habe meine Komplette MK1 Anlage ins ebay gestellt ( Nr. 2482631182 ) Diese Anlage funktioniert 100% ! Wenn Du eine günstige komplette Anlage möchtest, dann hättest Du da eine. Aber so neben bei, ich an Deiner stelle würde dann schon auf MK 3 oder MK 4 aufrüsten! Für den Normalen Hausgebrauch reicht auch das MK 1.
Gruss
Gio