Hallo Tom,
das Bild Deines Regensensors war vielleicht zu gross.... max=600x800 Punkte.
Aber zurueck zum Problem:
Ich versteh bei Dir jetzt eigentlich (noch) gar nix richtig.
Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Du hattest den Regensensor ab Werk verbaut und dazu einen mechanisch abzublendenden Innenrueckspiegel?
Wenn ja, dann haette nach meinem Dafuerhalten auch eine Kappe fuer den Regensensor da sein muessen, die um den Spiegel herumreicht...?
Nach allem, was ich aus dem Teilekatalog extrahieren kann, muesste diese Kappe auch um den elektrochromen Spiegel (der den Du abbildest scheint mir auf jeden Fall der Richtige zu sein) passen....
d.h. eigentlich scheint es sogar eher so, dass Regensensor nicht zum manuellem Innenrueckspiegel passen sollte, was darauf deutet, dass die beiden nur zusammen angeboten wurden??
Die einzige Alternative ist die Abdeckkappe Nr. 5 aus dem dritten Bild des ersten Postings. Diese wiederum gleicht der von Hella mitgelieferten Kappe - siehe Bild unten. Allerdings ist die Kappe fuer E38 im ETeKa _nicht_ anwaehlbar, was m.E. auf einen Einsatz in einer anderen Baureihe schliessen lassen sollte
Schick doch mal die Teilenummern fuer Regensensor, Abdeckkappe (alt), Abdeckkappe neu, Spiegel alt und Spiegel neu (soweit ersichtlich) und ich werd damit mal auf die Suche gehen...
Wie sind die Dimensionen Deines alten Regensensors?
Gruesse
Reinhard