Das 30€ LED-Paar aus ebay nehmen (18 LEDs), und die Kunststoff-Steckerführung auf der Rückseite entfernen. Danach die Pins nach links und rechts umbiegen, danach die original Kabel der Griffleiste an den Kontakten der LED befestigen, das ganze auf eine passende Träger Scheibe kleben oder die schwarze Kunststoffumrandung der ebay LED zurecht fräsen, in die Mulde einsetzen und nach aussen zum Rand hin abdichten (nach unten könnte man nur abdichten wenn man vorher den Dichtring entfernt).
Ich glaube nicht, dass bei 18 LEDs ein Problem mit der Ausleuchtung entsteht. Das Problem der original F01 Kennzeichenbeleuchung besteht darin, dass nur zwei viel zu schwache LEDs mit Gelbstich eingesetzt werden. Die F10 LEDs sind genauso schlecht.
Nice to know: Beim E65 Vor-FL gibt es auch keine Linse in der Scheibe und das Leuchtmittel sitzt punktuell in der Mitte und nicht über die volle Breite der Scheibe, so wie bei der ebay LED. Das Kennzeichen beim E65 ist trotzdem perfekt ausgeleuchtet.
Hast Du paypal? Ich würde die Hälfte der ebay LED bezahlen. Sprich 15€.
Ev. finden sich noch ein paar andere Leser die bereit sind etwas beizusteuern.
Hier nochmal der Link:
Der Verkäufer bietet auch andere (günstigere) LEDs mit den selben Fotos an. Ich vermute die Innerein sind dann unterschiedlich, deshalb wäre es wichtig die verlinkten Teile zu kaufen. So kann ausgeschlossen werden dass Fehlermeldungen aufgrund falscher Innereien entstehen.