Zitat:
Zitat von SDS745i
Dann denk dir deinen Teil. Mach ich auch so. Wollte auch nicht auf dein Kommentar eingehen. Aber es war schon etwas frech. Damit machst dich auf keinen fall beliebt. Und falls du mal ein Thread erstellst und/oder ne Frage hast, kann es passieren, das du lange warten wirst. Da man schön deine Beiträge immer lesen kann. Vielleicht denken die sich dann auch, warum jammert er denn... Will auch nicht den Oberlehrer spielen. Aber du bist noch nicht lang im Forum. Wenn du es auf die harte Weise lernen willst, dann weiter so  
Nur gutgemeint!
|
nehme deine aussage so zur kenntnis und verstehe, dass du dir und anderen h ier auf den schlipps getreten fühlst, bin aber auch etwas überrascht. nachdem ich es sonst schaffe, eine normale gerade höfliche frage zu stellen, hätte ich mir erwartet das man mir dann auch entsprechend entgegenkommt.
wenn man durch ein absichtlich freches posting letztlich das gesamte zukünftige forengeschehen mir gegenüber dieser einen aussage entsprechend negativ anpasst, dann find ich das eher befremdlich. eine freche antwort ist (mir persönlich) als reaktion auch immer willkommen, wir sind eben ein forum und nicht de bmw werkstatt.
ansonsten ist mir allgemein das "forenleben" schon bekannt und ich bin sicher kein neuling in dem bereich. jedoch sollte eine gewisse ironie und überspitztheit auch erlaubt sein, ohne dass man gleich denkt DAS IST DER TEUFEL.
aber klar, letztlich kann ich mich nur anpassen und werd meine meinung in dieser form nicht mehr kundtun.
edit hat das erste posting auf der vorigen seite ins "höfliche" übersetzt.