Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 13:45   #22
Setech
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Setech

Fahrzeug: BMWs im Wechsel

Standard

Zitat:
Zitat von kleiner muck Beitrag anzeigen
also stelle mich nicht für unwissend oder blöd hin weil den eindruck habe
Das mache ich doch nicht. Warum rechtfertigst Du dich?

Es ist in einem öffentlichen Forum eben so, dass jeder schreiben kann. Manchmal vergisst jemand etwas zu schreiben oder manchmal ist was falsch und dann ist es auch gut so, dass man auf Sachen hinweist. Wenn jemand beispielsweise Öl wechselt und er schreibst nichts von einem neuen Filter, dann hat er den Filter vergessen oder eben darüber zu schreiben. Nicht mehr und nicht weniger.

Hättest Du doch einfach gesagt: "Klar, Spritzbild und Durchsatz sind mit dabei und es kostet 10€" dann wäre der Markt doch gehalten. Nein, du zitierst aus dem Netz ohne Quellenangabe und versuchst ein riesiges Geheimnis daraus zu machen - völlig unverständlich und ich finde es eben unfair gegenüber der Quelle.

Der maßgebliche Punkt ist auch der, dass sich andere Leute darauf verlassen die die Arbeit 100%ig ist. Gerade die Leute die an dem Service interessiert sind und es nicht selber leisten können sollte das verstehen. Das wären nämlich genau die, bei denen der Kolben zusammengeschmolzen ist und dann sagen, die Düse wurde doch gereinigt.