Zitat:
Zitat von Setech
|
Ich hab mir den fred mal angesehen....ja und?
Sorry, aber das ist ganz normaler Mechanikerkram. Vielleicht nicht unbedingt das was so ein ATU Knecht in seiner Freizeit macht, aber schau ich da in meinem Umfeld....Alltag,
Ich bin umgeben von Motorsportverrückten. Da sind solche Sachen jedes Wochenende irgendwo normal. Da klingelt das Telefon: "Kannst du mal eben..."
Bitte nicht wieder als Angeberei fehlinterpretieren (oder wie sollte ich deinen link zu deinem fred verstehen?)
Glaubst du ich hab noch nie Pleullagerschalen in der Hand gehabt? (Im Keller liegen Schachteln mit Chevy Smalblock Lagern, hier liegt sogar noch´n Rest Plastigage vom letzten Motoraufbau rum...in der Garage lehnt ne verrostete HO Nockenwelle als Türhalter an der Wand...)
Schon mal Hinterachsübersetzungen mit Tuschierfabe eingestellt? Sicher, tagtäglich

Ich wühl halt weniger (und immer weniger) in ollen BMWs rum, dafür viel in modernen Autos aller Marken.
Was soll ich also zu dem fred schreiben? Sorry, ich find da ehrlich gesagt nicht weltbewegendes - aus Mechanikersicht. Den Laien kann man beeindrucken, der sieht sowas ja nie.
Respekt für die Mühe die du dir gibst, aber den erwarte ich auch.
Und mal etwas zurückhaltung beim schreiben.
Sorry fürs oftopic
Aber zum fred schreib ich nix mehr, das sollen Fachleute klären :-)