Thema: Top: Cuntz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 13:28   #10
avr2003
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von avr2003

Fahrzeug: 730d A, BJ 11/2000
Standard Super Service !

Zitat:
Zitat von Andi OO==00==OO
Hallo,
ich habe bis jetzt noch keine guten Erfahrungen machen dürfen, da ich jetzt nach 3 Wochen noch keine Antwort auf meine Preisanfrage bekommen habe .

Grüsse
Andi OO==00==OO
Dann würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen!
Ich habe um 11:50 Uhr die Zubehörliste für den Einbau eines CD-Wechslers per Mail angefragt, um 13:30 Uhr kurze telelefonische Rückfrage/Abklärung von Herrn Kluge zum Typ und um 14:25 Uhr hatte ich meine Mail mit der Liste der Teilepreise abzgl. Rabatt im Anhang. Schneller gehts einfach nicht! Teile bestellt, abgeholt wobei mir auf Kulanz die 35-seitige EBA ausgedruckt wurde, obwohl ich den Wechsler selbst im Ebay gekauft habe. Sogar die Rückgabe nicht benötigter (bereits vorhandener) Einzelteile wurde komplikationslos und ohne irgendwelche Nachfragen akzeptiert. Herr Mack und Herr Kluge sind immer freundlich, man wird persönlich begrüßt und bei Reinkommen wird sofort nachgefragt, zu wem man möchte und sich darum gekümmert. Nach meinen Erfahrungen gilt das für die gesamte Servicemannschaft, angefangen beim Serviceleiter Herrn Scholl. Sicher kann man der Meinung sein, dass das alles heute bei der Vertretung eines Premiumherstellers selbstverständlich sein sollte, ich habe so was aber nach vielen schlechten Erfahrungen anderswo noch nicht erlebt. Kann auch denen, die weiter als ich herkommen müssen nur empfehlen: probierts mal!

Grüße
Peter
avr2003 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten