Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 16:47   #21
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DJ Ceasefire

Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Mal in der Reihenfolge was es ca gebraucht kosten kann: ~500€, ~150€, ~200€(schon wegen dem Schloss?), wenn D-Netz(isses ja) und für Enthusiasten ~250€,~40€, jenach Zustand ~10-200€ wenn nich mehr da komplett...

Und als Schlachter? 1000-1500€
1500 für den Schlachter wirds vermutlich nur für den Highline o.ä. geben. Der Siebener ist eben nicht nur die Summe aller Teile. Wenn ich mir den 7er aus dem ETK zusammenstelle, zahle ich vermutlich ein mehrfaches an Teilewert, als der Wagen damals gekostet hat. Soviel habe ich auch nicht angepeilt, das wäre fast schon mehr als die Hälfte der Summe, die er mich damals gekostet hat.

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
....gab dann zwar ,,nur,, 120€ pro FHZ aber ich hatte den Kram vom Hals. Die Motoren waren innerhalb von 2 Tagen verkauft(Stückpreis ~300€), man habe ich mir in Ar.... gebissen...
Hier gibs 150..solange der Motor noch drin ist...der ist nämlich das wichtigeste Der Schrotti schraubt auch nur die Motoren raus, die gehen in den Ostblock und Rest wird trockengelegt und geht in die Presse. Den Motor habe ich hier jetzt zuletzt im November laufen gehabt, zwecks Frostschutz danach habe ich die Batterie ausgebaut und ihn nicht wieder angehabt. Habe grade kurz das Telefon und Softclose getestet, da habe ich ihn nicht angekommen, da die Batterie nach dreimal Orgeln flach war. Und bei -7 Grad noch zu überbrücken oder gar die DKS zu reinigen oder auf sonstige Fehlersuche zu gehen, hab ich auch wenig Lust und Zeit für, da er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso geschlachtet wird. Einlagern der Teile mach für mich keinen Sinn, das meiste der Teile, die man einlagert, braucht man sowieso nie wieder, zumal das Zeug dadurch auch nicht besser wird...macht somit nur Sinn, wenn man sie auch sachgerecht einlagern kann und nicht nur alles in eine Ecke in die Garage liegt, das habe ich bei den E23 Teilen damals gemerkt. Aber da ich das Thema E32 sowieso erstmal abgeschlossen habe und kein weiterer E32 in Planung ist, würde das sowieso keinen Sinn machen...Teile, die von der Grösse her vertretbar sind und sich zudem gut verkaufen lassen, mal aussen vor.

Geändert von DJ Ceasefire (23.01.2015 um 16:54 Uhr).
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten