Zitat:
Zitat von dejosch
Na beim vollen Bordwerkzeug dürfte ja auch dass sagenumwobene blaue Tuch dabei sein. Macht mindestens 140 €
Verkaufen : zu einem Spottpreis also im (schätze ich) höheren 3 stelligen Bereich.
Schlachten : Dürfte einiges mehr bringen, aber wieder die krux mit der zugerufenen Demontage/Stellplatz/ Lagermöglichkeit und ca 1 - 18 Jahre Wartezeit dass alle Teile Weggehen.
Ich würde ihn bei diesem Zustand relativ hoch angesetzt bei mobile reinschmeißen und noch Luft nach unten offen halten,
den Platz zum schlachten freihalten,
Ooooder warten bis sich einer aus dem Forum meldet und ihn zu einem moderaten Preis für beide abnimmt und ihn wieder aufbaut
(Setech dürfte doch nach seinem blauem wieder langeweile haben =)
|
Blaues Tuch ist natürlich nicht dabei..aber ich könnte eines meiner blauen Taschentücher dazulegen.

..die Taschenlampe aus dem Handschuhfach wäre aber noch dabei.
Zum Schlachten fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Räumlichkeiten..
Ok, ich würde ihn erstmal fotografieren, Roststellen etc., äusseren Zustand und dann mit den Schäden und der Ausstattungsliste nochmal hier nochmal auflaufen. Nach Preisfindung würde ich in dann hier einstellen, selbst auf die Gefahr hin, dass er wegen dem Heckspoiler und dem Sportauspuff zerrissen wird.