Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2015, 09:05   #7
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Leute Leute,
was habt ihr denn mit dem Stiefelknecht

Der hatte damals kein NEUES verbaut und er hat auch keins aus DK verbaut
Die DK Sache an die du dich erinnerst Klaus war dass ich ein falsches von Elstock (DK) geliefert bekommen habe
(Und was erst funktioniert hat und dann nach 15tsd wieder gesifft hat war die Servopumpe, nicht das LG. Und das hatte nix mit den Dänen zu tun gehabt)

Interner Link) Hier ist alles nachzulesen

Drin ist jetzt ein überholtes der Firma Servotec (STSB321L MIT Servotronic).
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Teil

Das hilft dem TE jetzt aber auch nicht weiter
Aber wenn er sagt dass der Meister das Spiel direkt am LG ausmachen kann
und alle anderen Komponenten flachfallen dann wird das schon das LG sein.
Aber das müßte man sich eben selber anschauen,
aus der Fremde ist sowas eher schwer

Aber mit "nur" mal kurz auf die Bühne ist auch nicht stark aussagekräftig,
da muß man eben mal genauer kucken und einen ans Lenkrad setzen und dann schaut man sich unten GENAU die einzelnen Komponenten an wie sie sich beim hin- und herlenken verhalten.
Das auf einer Grube oder auf einer Auffahrbühne das der Wagen auf den Rädern steht dann kann man die Sache reell betrachten

Biste Mitglied im ADAC?
Haste n Prüfzenter in deiner Nähe?
Mit denen kann man als reden und kompetent sind se auch (zumindest bei uns hier). Die Erfahrung hat mir gezeigt dass die sich einer solchen Sache wesentlich genauer annehmen wie Werkstätten weil denen eben der Zeitdruck im Nacken fehlt

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten