Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 13:52   #118
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

So, ich habe aktuelles zu berichten.
Mein 3,64er Sperrdifferential wurde komplett neu gelagert und abgedichtet und ich habe am Wochenende eine Probefahrt u.a. auf der AB gemacht.
Zur Kürze der Übersetzung:
Mir erscheint sie optimal (habe mir da keine großen Sorgen gemacht, da die Schweiz-Ausführung ja auch mit dem 3,64er Diff daherkommt).
Bei 260 lt. Tacho liegt der Motor bei ca. 5500 Umdrehungen, also noch 300 Umdrehungen nach oben (und die hätte er auch noch ausgedreht, hätte ich den Platz gehabt).
Der Erste Gang reicht nun bis max. 70km/h (vorher 90).
Alles in allem, finde ich, hat sich das Auto gewandelt, erscheint deutlich spritziger.
Ob der Verbrauch nun etwas höher ist kann ich nicht sagen, da ich nur ca. 50km gefahren bin. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, da es ein Schönwetter-Saisonfahrzeug ist und wahrscheinlich jährlich keine 2000Km damit gefahren werden.

MfG,

Daniel
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten