Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 00:17   #7
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Bert928GT Beitrag anzeigen
was meinen Sie mit : Der n62 vorTU ?
Naja, der alte n62 mit Alusansaug (bis etwa 2005) . Dann kam der n62n mit Kunststoffansaug- da wurden viele Kleinigkeiten ausgemärzt.
Mit TU meine ich "Technische Uerberarbeitung"

Zitat:
Zitat von ray_muc Beitrag anzeigen
der N62 is wenn ich ehrlich bin ein ABSOLUTER katastrophen-Motor.... (meine persönliche Meinung)
Ich sag ja, tickende Zeitbombe die den Fz Halter ruinieren kann. Der eine läuft (zufällig) ewig, der Andere hat alles an Krankheiten was geht. Technisch gesehen ein leckeres Teil, aber eben zu billig umgesetzt. in der Fz Klasse für das Geld darf man erwarten das so ein Ding 2-300000km läuft ohne zu zicken, statt Öl und Wasser zu verlieren weil an Ct Teilen wie Dichtungen geknausert wurde. Die Hartplastikschläuche der KGE sind schon ne Frechheit.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund

Geändert von Chevyman (03.01.2015 um 00:25 Uhr).
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten