Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 14:35   #8
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
Standard

Hallo Manu,
zu welchem Zweck ist dann der Druckregler am Unterdruck angeschlossen?
Für mein Verständnis war es immer so das der Druck in der Benzinleitung dem Druck in der Ansaugbrücke angeglichen wurde, sprich:
Drosselklappe zu/wenig geöffnet- i.d.R Leerlauf, Motorbremse, Bummeln= niedriger Druck i.d. Benzinl.
Drosselklappe auf- Autobahnfahrt, Beschleunigung= höherer Druck+ längere Einspritzzeit

Wozu sonst der Anschluss am Unterdruck?
Oder verstehe ich etwas falsch?

Grüsse
Carsten
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten