Thema: Farbberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 12:21   #7
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Dein erster BMW mit hellem Leder, esau?

Und vermutlich auch mein letzter

BMW Ledersitze sind qualitativ (auf Jeans-Abfärbungen bezogen!) so ziemlich das Schlimmste, was man(n) in Autos finden kann. Geht zwar glücklicherweise relativ leicht mit 'nem feuchten Lappen wieder runter, aber nervig ist es allemal.

Werde das mal testen. An den Wangen mag das ja gehen aber im Bereich der Löcher auch?

Die Qualität ist auch immer wieder schön an der Faltenbildung zu erkennen. Innerhalb weniger Wochen fangen die Sitze an Falten zu werfen, wie Queen Elizabeth höchstpersönlich.
Also mein erster F01 hatte auch Nappa, allerdings ohne Lüftung, und da gab es kaum Falten.

Aber die hellen Sitze sind auch was Verwerfungen und Sichtbarkeit von Falten angeht empfindlicher

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
...... Trage allerdings auch keine Jeans von Kik ausm Grabbeltisch, vielleicht liegt es ja daran ;-)
Ich fürchte, die färben möglicherweise weniger als die teuren. Hatte mal welche von Armani Collection, die haben selbst nach 5-maligen Waschen noch die Beine blau gefärbt und ich möchte nicht wissen was sonst noch....aber die hatte ich im neuen Auto nicht an.

Geändert von esau (21.12.2014 um 12:33 Uhr).
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten