Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2014, 17:48   #3
GM3
ist raus
 
Registriert seit: 11.04.2013
Ort:
Fahrzeug: KFZ
Standard

oha das Thema ist also noch nicht durch

zu@Gb41
(Zitat aus der von mir verlinkten Seite

Wir haben sowohl den Heißfilm als auch die Membran des LMM mit K&N Filteröl getränkt und sowohl im Labor, als auch unter realen Bedingungen untersucht. Kein Test hatte Einträge im Fehlerspeicher der Steuerelektronik zur Folge. Ferner haben wir extreme Testbedingungen geschaffen, die jenseits der im Motor zu erwartenden, realen Bedingungen, wie etwa das Eintauchen eines LMM in Filteröl bei gleichzeitigem Besprühen mit Teststaub. Selbst unter diesen Bedingungen wurde der LMM nicht beschädigt. Zusätzlich haben wir diesen Test LMM dann gereinigt und festgestellt, dass er nach dieser Tortur die gleichen Werte lieferte, wie vor dem extremen Test

(Zitat Ende)
und NEIN das sollte keine Belehrung sein. Wie du schon sagst das sollten sie abkönnen!!!

Kurz:
ein Einlegefilter bringt gar keinen Krach. (nicht mehr als der Serienfilter)
ob sie besser sind ? ob sie schlechter sind? Fakt. Auswaschen einölen wieder rein.

Nach den 5ten Papierfilter hat er sich bezahlt gemacht.

und nu bin ich raus.

Geändert von GM3 (18.12.2014 um 19:33 Uhr).
GM3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten