Zitat:
Zitat von ClaytonFarlow
Solche Liebhaber, wie du einer zu sein scheinst, sollte es öfter geben. Du spendierst einem vergleichsweise unscheinbaren E32 ein neues Leben.
|
Danke für das Kompliment. Ich fahre zwar im Alltag recht viel (durchschnittlich um die 170km täglich), aber bei den Hobbyautos hab ich irgendwie immer mehr Spaß am Schrauben als am Fahren. Deswegen passiert es mir öfter mal, dass ich ein Auto verkaufe, wenn es fertig ist um Platz für neue Projekte zu haben.
Für die, die es interessiert hier mal ein paar vorher/nachher Bilder der Autos, die bei mir in den letzten Jahren so "durchgelaufen" sind:
E30 Cabrio Baujahr 91, komplett restauriert und von 320i auf 327i umgebaut.
vorher
im Aufbau:
nachher:
E24 635csi, Baujahr 1982, umfangreich technisch und optisch überholt
vorher:
nachher:
E12 528i, Baujahr 1978, umfangreich technisch und optisch überholt:
vorher:
nachher:
E39 528i, Baujahr 1998 - ehemaliges Alltagsfahrzeug:
Kaufzustand:
Zustand zum Zeitpunkt des Verkaufs:
E39 530d, Baujahr 2001 - ehemaliges Alltagsfahrzeug:
hier nur der Zustand beim Verkauf (gekauft ohne M-Technik für günstig Geld in leicht angeschrabbeltem Zustand)
und nochmal der E32 im direkten Vergleich:
vorher:
nachher:
Mittlerweile tut dieser hier Dienst als Alltagsauto und bereitet mir täglich Freude und ein zufriedenes Lächeln im Gesicht, 740iL M62TU, Baujahr 12/98:
Kaufzustand im Juli 2014 mit 118.000km:
Momentaner Zustand im Dezember 2014 mit 137.000km:
