Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 02:17   #26
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Wobei ich aber eher dazu tendiere, die LPG Anlage zu demontieren und ihm die H-Zulassung (1982) zu gönnen.
Warum? H und LPG ist mittlerweile kein Drama mehr- müssen nur ein paar Dinge beachtet werden.
Und bei der "Fahrleistung" hat LPG einen Vorteil - es wird nicht so schnell schlecht wie das moderne Benzin
Aber ganz ehrlich? KE und Gas macht nicht wirklich Spass. Der knallt einmal zurück und du stehst...dann läuft er nicht mal auf Benzin weiter. Ich bau sowas gar nicht mehr um.
Aber der olle Doppelnocker ist ein geiler Motor. Der hängt so schön am Gas und ist drehfreudig....Daimler untypisch
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten