Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 22:52   #6
randy-andy
Motorenkiller
 
Benutzerbild von randy-andy
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: Hamm
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
Standard

Aus den Unterlagen (ein fetter A4 Ordner mit allen Rechnungen) meines 730V8 konnte ich entnehmen, daß die letzte Inspektion II einen guten 1000er kostete. Allerdings hatte der Vorbesitzer JEDE Inspektion an der gleichen NL machen lassen und galt als guter Stammkunde. Ich könnte mir vorstellen, daß Du als "Neukunde" evtl. mehr zahlst, insbesondere wenn Dein Scheckheft schon eine leichte Lücke aufweist und ggf. eine Kleinreparatur dazukommt.

Ich vertrete daher auch die Meinung meiner Vorredner, daß gute Mechaniker in BMW-NL seltener werden und ein guter BMW-Erfahrener Schrauber gleichwertige/ bessere Arbeiten leisten kann.

Gruß
Andy
__________________
Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
wie Autos, die aus England sind.
randy-andy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten