Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 20:47   #32
Thias7er
Mitglied

Fahrzeug: E38-740i M62 (08.97)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWE38740i Beitrag anzeigen
Er will dich besuchen und das Auto auslesen.... Würde ich auch machen, aber Schweiz Dortmund ist mir doch ein wenig weit... und zum Fussball schauen lohnt auch nicht...
Na Hallo....in der Regel spielt Dortmund nicht wie Bein Amputiert........sieht man ja in der Liga der Pilze..........

Soweit ist die Schweiz ja nicht, war noch vor 3 Monaten mit dem Jaguar dort......hätte die Strecke lieber mit dem 7er gemacht.......fährt sich entspannter........

Aber man merkt selbst hier im Forum, dass es eine Gute Idee war, wider auf BMW zu wechseln und der alten liebe nachzugeben.....auch wenn der Dicke einiges zu tun hat, wie ich stück für stück feststelle.......(Lima, Kombiinstrument, evtl. Benzinschlauch Undicht, Vorbesitzer hat eine Kinder Batterie eingebaut (66 AH), leichte Schönheitskorekturen innen und außen, die Heizung) na und wer weiß was sich noch so zeigen wird in den nächsten Tagen...........

Doch so gruselig wie der 3er den mein Schwiegervater gekauft hat kann es nicht werden......gekauft für einiges an Talern......einen Monat später die ersten 2500 Euro bei BMW gelassen.......3/4 Jahr später noch mal knapp 2000 Euro..........und der Wagen ist weit Jünger als meiner und hat einige Tausender mehr gekostet..........

Danke euch allen auf jedenfall für die Hilfe
Thias7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten