Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 15:44   #20
Thias7er
Mitglied

Fahrzeug: E38-740i M62 (08.97)
Standard

Also ganz ehrlich.......ich habe 3er gehabt, verschiedener Baujahre, E28, E32, E39 und nun den E38.
Doch jeder hat wider kleine Feinheiten.
Bin jetzt 1,5 Jahre Jaguar gefahren, bevor ich wider zu BMW gewechselt habe und auch der hatte ganz viele Feinheiten.

Doch der jetzt, der hat schon so etwas für sich........für mich neben dem E32 (730iV8) einer der schönsten 7er.........doch das er mich direkt so ärgern möchte, finde ich nicht nett....( lach ).

Ich bezeichne mich nicht unbedingt als Neuling, habe mal bei BMW gelernt (Kaufmännisch) komme auch aus der KFZ Branche, doch der Dicke bringt mich schon wider an neue grenzen......wider Neu einarbeiten......wider alles neu lernen......wider ganz neue Tricks und kniffe ...........
aber ich hoffe ma dass ich hier in der BMW Gemeinde eine Menge Unterstützung und Hilfe finde, meine Liebe zu meinem 7er nicht zu bereuen und Ihn wider richtig in Schuss zu bringen.........

Die Geschichte des Fahrzeugs habe ich zumindest schon zusammen.......von seiner Geburt bis heute.......nun gilt es alle Mängel zu beseitigen und Ihn zu erhalten............
Thias7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten