Hallo
Also ich habe mir die Anleitung angeschaut wie man die Türverkleidung demontiert, das dumme ist auch das ich keine Clips da habe!
Jetzt habe ich die sachen einfach geklebt, bei der Chromtürpinumrandung den halter der die Umrandung von unten hält raus gerissen und neue Umrandung einfach oben rundrum mit etwas Sekundenkleber behandelt und langsam reingedrückt, hält bombenfest!
Die Lautsprecherumrandung habe ich ebenfalls geklebt einfach etwas Kleber in die 4 Löcher und dann auf die neue Chromumrandung an die stifte sowie komplett außenrum, natürlich aufgepasst das nichts daneben geht, dann reindrücken und ca. 15sek fest halten! Dann hält das ebenfalls!
Jetzt muss ich morgen noch 2 Lautsprecherumrandungen reinbauen und 3 Chromtürpins wollte das eigentlich heute fertig machen aber das wetter hat leider nicht mitgespielt!
@AlexanderStuttgart
Oh wie hast du das geschafft? Einfach Zündung ausgemacht oder was? Bin froh das ich noch keinen solchen Schaden angerichtet habe! Nebenfrage: Brauchst du den 12V VHS Blaupunkt Player noch?
mfg -=WB750iL=-
|