Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 14:51   #27
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Auch ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Was Christian gar nicht erwähnt hat ist der Umstand, dass alljährlich über die Auswahl der Fotos gemeckert wurde. Da hätte ich spätestens auch keine Lust mehr.

Und einen Kalender aufwändig zu produzieren, den am Ende nur die Forumler kaufen, die mit ihrem eigenen Auto im Kalender vertreten sind, kann nicht funktionieren. Und genau diese Haltung ist hier leider immer öfter an den Tag gelegt worden.

Natürlich will Niemand "die Katze im Sack" kaufen, wie es bisher stets ein Stück weit der Fall war. Nur wie sollte es anders funktionieren? Würden die Motive vorher bekannt, dann würde noch länger und elendiger über die Auswahl diskutiert, und die eine oder andere Bestellung wohl auch noch wegfallen, da die Hoffnung auf das eigene Bild im Kalender bereits im Vorfeld geklärt ist.

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass man das Projekt mal unter anderen Vorzeichen fortführt, um zu prüfen, ob eine andere Vorgehensweise ggf. doch zu mehr Bestellungen führt - auch wenn mir die Art und Weise der bisherigen Kalenderproduktion zugesagt hat.

Von dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Christian für seinen bisherigen Einsatz für den Forumskalender und die jahrelange Produktion vieler fantastischer Kalender!

Gruß,
Chriss

Vielen Dank für Deine Zeilen!

Ich habe es ja auch immer gerne gemacht - auch wenn ich manchmal schon nahe am Verzweifeln war, oder am Fluchen oder am Schwitzen etc...
Aber es ist auch so wie Du geschrieben hast, die Auswahl ist sehr schwierig und die Meckerei auch nicht selten störend. Doch wer nicht mag, muss(te) ja nicht bestellen...

Ich stehe natürlich dem Forumsbetreiber Christian beratend zur Seite und unterstütze ihn sofern es meine Zeit zulässt!

Viele Grüße
Christian (ncnmuc)
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten