Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 07:05   #4
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark

Standard

Zitat:
Zitat von club88 Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i Navi Klima SHZ als Limousine in Pulheim bei Köln
kann sich den mal jemand anschauen gehen?
Also der wäre quasi bei mir um die Ecke. Besichtigung wäre für mich kein Problem, aber muss nur schauen wann ich Zeit dafür habe. In den nächsten 2 Tagen bin ich leider gut ausgelastet...

Zitat:
Eine Wartung wurde meiner Meinung nach ausgelassen. Wenn ich mir den km-Stand ansehe und die Angabe der letzten Wartung passt das nicht zu den Wartungsintervallen die ich aus Erfahrung kenne.
Also fast 35000km ohne jegliche Wartung ist auf jeden Fall komisch. Da von Scheckheftgepflegt zu reden ist sehr gewagt. Mindestens 1-2 Ölwechsel hätte er in der zwischenzeit bekommen müssen...

Geändert von Mafia 1988 (10.11.2014 um 08:17 Uhr).
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten