Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 00:05   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von FatalJustice Beitrag anzeigen
Wenn die Wanne ab ist, woran erkennt man, das die teure Pumpe hinüber ist ?LG
Chris, evtl. vorher eine Oeldruckpruefung machen. Auf meiner Seite sind auch Bilder einer auseinander gebauten Pumpe. Siehe
6/18 E34/E32 M30 oil pump removal and rebuilding
Seit ca. 2 Jahren gibt es bei BMW eine neue Pumpe mit der selben Teilnummer, was genau geaendert wurde, kann ich Dir nicht sagen. Musste jedenfalls Monate lang warten, hatte 3 Stueck bestellt fuer E34 M5.
Teil 11411317100 (Ölpumpe)
E32: Details zu E32
E32 730i M30B30 Limousine, Europa
E32 730iL M30B30 Limousine, Europa
E32 735i M30B35 Limousine, Europa
E32 735iL M30B35 Limousine, Europa


E34: Details zu E34
E34 530i M30B30 Limousine, Europa
E34 535i M30B35 Limousine, Europa
E34 M5 Touring, Europa
E34 M5 3.6 Limousine, Europa
E34 M5 3.8 Limousine, Europa


Aeussere Tuergriffdichtungen schick ich Montag raus an Dich.
Dreieckrollo Haken Alternative selber machen Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/dreie...ren-87302.html
oder mal Turbo Boldy fragen, ob er noch was hat Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/seit...er-160723.html
Zur Not hab ich noch ein paar, hatte mich bei Boldy gut eingedeckt, allerdings nicht so billig wie damals bei Boldy, da ich die schon importiert habe und Fracht, Zoll+ MWST bezahlt habe.

Geändert von Erich (08.11.2014 um 00:15 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten