Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 08:56   #1
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard Frage zur Funktion H31-Bremse/Servo 750er, Prod. 03/89...

Sers zusammen,

nach 3 Tagen Recherche in alten Unterlagen, im ETK, Fragen bei Kollegen, hier mit Suchfunktion und dem lieben Gockel...ich find nix dazu:

Wr kann mir sagen, welche Funktion(en) der Öldruckschalter sowie der Bremsdruckdifferenzschalter haben, wie die Symptome bei einem Defekt sind und was bei einem Austausch evtl. zu beachten wäre?

Hintergrund: Ich habe trotz neuer Kugel (knapp über 2 Jahre, wurde bei Ray erneuert) vorne schon wieder ab und an eine Art Klacken und gestern auch ein kleines Rucken im Lenkrad gehabt. Pentosinstand ist ok, keine Inkontinenz, Niveau tut wie diese soll. In 2 wochen werden vorsorglich mal alle Rippenriemen erneuert, obgleich diese noch ok sind. Daher nun die nächste Option: die beiden Schalter. Ersterer liegt seit heute neu im Kofferraum, letzterer wurde mal einfach so erneuert, da hatte es geleckt.

Ich muss auch mal Ray fragen, vielleicht fällt dem auch was ein. Aus der Teile -GW bin ich leider draussen.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten