hi,
ihr habt recht, ein 12 zylinder reizt schon, obwohl ich mich gestern so geärgert und auch noch heute, das ich den 740 knapp verpasst hatte, da in österreich echt selten, egal ein fuffi passt immer und 8 zylinder habe ich eh andere noch die ja auch ihre tücken haben und da ich eh noch nie einen 12 zylinder besessen, wird somit zeit.
mein r6 ist da schon einfach zu warten und trotz der vielen km.läuft und läufskeptisch war ich anfangs echt, bzgl. 12 ender weil man soviel hört, vorallem negatives
muss mittlerweile gestehen, das mich e32 fahren mehr reizt als e38 fahren, obwohl ich schon vor vielen jahren einen 735 hatte, hätte ich mir vor einiger zeit nicht vorstellen können, wieder mehr gefallen an einem e32 zu haben einfach old school, voll geil e32, aber der e38 fl wird trotzdem nie veräussert, ist auch ein geiles auto jedoch mit anderer fahrcharakteristik.
bin leider beruflich wenig zuhause, heuer nur mehr 2 wochen hier, aber denke werde schon ein cooles exemplar erwischen, eilt nicht so, aber bin beim kauf dank euch bestens darauf vorbereitet, worauf ich achten muss, danke

.
gruss mike