Ich "Bunker" immer die Teile, die ich aus meinen "Schlachter Fahrzeugen" ausbaue. Sind diese in Ordnung, kann ich sie bei Bedarf an meinen E32 montieren, und spare so das Geld für Neuteile! Jedoch sollte man daran denken, das auch "Gelagerte Bremsen-und Hydraulikteile" eine nur Begrenzte Lebensdauer haben, so wie "Chevimann" schon schrieb, gerade die HBZ sind sehr schwer Funktionierend auf Lager zu halten, und diese sollte man bei Bedarf doch lieber als Neu, Bzw. Austauschteil Kaufen!
Aber aus den Schlachter Fahrzeugen gibt es ja noch andere Teile, die auf Jahre halten können. Kotflügel und Klappen, sowie Sitze und Instrumentierung sind ja immer wieder zu brauchen, oder an anderen Leuten zu Veräussern, die solche Teile brauchen können! Ich versuche immer, so viel wie Möglich aus den Schlachtfahrzeugen Ausbauen zu können, und diese auf "Lager" zu legen, hab ja letztendlich auch dafür Geld Bezahlt.
Da man nicht weiss, welche Reserveteile in Zukunft noch vom Hersteller lieferbar sind, ist es ratsam, sich mit Gebrauchten Teilen Einzudecken, wenn man dieses Modell E32 noch länger Fahren möchte!
Gruss dansker