Also ich denke das ganze hat jetzt hier ein wenig den Rahmen gesprengt und wir sollten darüber mal lieber am 15.11 beim Treffen reden. Das muss nicht im Treffen Thread ausdiskutiert werden, zumal die ,,e34 Forumler" den Link auch bekommen haben und das ganze hier mitlesen.. Ist ja wirlich peinlich denen gegenüber, zumal es bisher bei jeder Lokalität immer Ungereimtheiten gegeben hat..
Und wir haben schon einige hier im Umkreis ausprobiert.. Doch jedes mal hieß es: ,,Service unfreundlich, Essen schlecht, blöde Location, dumme Leute.. usw.."
Auch im Asmuss habe ich negatives Feedback bekommen was ja auch der Grund war zum Wechsel ins Hopfenstübchen.. Und nun gibt es wieder so eine Debatte! Langsam wird es lächerlich hier!
|