Zitat:
Zitat von sphenstein
Dieser "Zickenkrieg" der Nordlichter geht mir auf den Zeiger!!! Das Sprichwort
" So wie man es in den Wald hineinschreit, kommt es wieder heraus" !!!
Es ist mir peinlich mit derart polterigen 7er-Fahrern an einem Tisch zu sitzen. Das ist nicht mein Niveau. So teilt sich so die Spreu vom Weizen!!!
Es ist schade, dass die eigene Unfähigkeit sich angemessen zu artikulieren den Gaststättenbesitzer angelastet wird.
Wer die gemütliche lockere Stimmung nicht mag sollte fernbleiben.
Niveauloses Meckern an gereichten Speisen und Getränken kann ich nicht nachvollziehen. - Der Ton macht die Musik.
Peinliche Vorkommnisse sollte man nicht lautstark, sondern in Ruhe mit dem Kontrahenten ausdiskutieren.
Werde keine weiteren Schreiben zu diesem Vorfall tätigen.
Dieter
|
Dieter, hast Du schlecht Geschlafen, oder warum trägst Du hier gleich so Dick auf? Fakt ist doch, das Udo in einen sehr höflich und mit einen Lächeln im Gesicht, die Bedienung darauf Aufmarksam gemacht hat, das der Kaffee nicht gerade der ist, den wir sonst dort bekommen haben. Da war nichts mit im Ton Vergreifen, aber Du hast dies auch alles gar nicht richtig mitbekommen, da Du am anderem Ende des Tisches Gesessen hast. Wäre es so, das ein Echo hätte kommen müssen, hätte die Bedienung ebenfalls mit einer neuen Kanne kommen können, und alles wäre OK!
Entweder hatte sie wirklich einen schlechten Tag, oder der Kaffee war ihr eben mal Misslungen, Egal, dann hätte sie aber ebenfalls mit einen Lächeln diesen Missstand in Ordnung bringen können! Aber wenn Du der Meinung bist, wir wären "Poltrig", dann machen wir das so, das wir in Zukunft überhaupt nicht mehr zum Stammi kommen werden, dann braucht es Dir auch nicht mehr Peinlich zu sein, mit uns an einem Tisch zu sitzen!
Gruss dansker