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Alt 25.10.2014, 13:33   #43
Erich
Shogun
 
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Schau Dir die Bilder ueber Deinem Post an, dann siehst Du den Unterschied zwischen alt und neu.
Kann man nun schlecht sagen, ob dass nun dreckigen Oel ist mit Feinstabrieb, was normal ist, oder mehr. Schau Dir die Magnete an, da kommt naemlich das Metallische dann zum Vorschein, bischen ist auch normal, hab schon Schlimmeres gesehen.
Ich wuerde den Ventilkasten komplett auseinander nehmen und reinigen, aus den kleinen Kanaelen kommt es sonst schlecht raus an Dreck, auch alle Magnetventile raus, alles reinigen, mit Bremsenreiniger in die Loecher der Kanaele und rausblasen.
Schau hier, links 4HP24 anklicken und dann runterscrollen, da siehst Du, was wir manchmal an Dreck finden im Ventilkoerper, siehe auch Bild 3 oder so, Metallsieb, dass muss sauber sein
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Deep In E32 (???????????????)
Wenn Du Dir das nicht zutraust, dann mach wenigstens noch 2 x einen (Teil-)Getriebeoelwechsel, oder mehr, bis die Fluessigkeit dann wieder klar ist.


Weiter unten siehst Du das naechste Problem, oft sind die O-Ringe von billigen Filtern nicht passend, dann jault die 4HP24, weil sie auch Luft mit anzieht aus der Oelwanne
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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