Mit dem Druck kannst auch nicht sooo viel erreichen - da kannst ja nur knapp ein bar rumdrehen. Grad der n62 hat etwas unüblich Einstellwerte.
Aber wenn der in der Prins Liste nachgeschaut hätte was für einen KW Bereich die gelben Keihins abdecken, hätte eigentlich sehen müssen, das die erst bei 25kw/Zyl losgehen. Das ist zu knapp und sorgt idR immer für Leerlaufprobleme weil die E Zeiten zu kurz werden.
Im Teillastbereich ist keine so schöne Dosierung möglich, weil die Zeiten immer extrem kurz bleiben - OK, da könnte sie evtl ein minimaler Verbrauchsvorteil ergeben, aber eher kaum messbar.
Wo hast denn die Daten her?
Gelb 73cc von 25-35kw
orange 63cc 18-27kw
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder? 
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
|