Zitat:
Zitat von krie6hofv
Wenn ich sehe wie lange die ehrlichen und guten Autos z.B. von BlackPearl und Lexmaul gestanden haben und für welche Preise die Wagen dann verkauft wurden kann man nur schlussfolgern das solche 7er nicht gefragt sind.
Gekauft werden die gedrehten Möhren die für 8000€ den Besitzer wechseln 
|
Hmm, auf der anderen Seite habe ich darüber gerade noch mal nachgedacht:
Als ich damals 2010 einen E38 suchte, hieß es, dass man für um die 8000 EUR einen guten Facelifter bekommt, die damals 9-11 Jahre alt waren.
Die ersten E65er sind nun so 11-13 Jahre alt, also noch mal älter. Warum sollte man da für 8000 nicht auch was gutes bekommen? Zudem hat der E65 keinen Kultstatus, der die Preise hoch hält.
Und damit sind die Preise die in letzter Zeit für gepflegte FL Modelle bezahlt wurden eigentlich auch wieder okay.
Zitat:
Zitat von Todi.
Der Verkäufer meines A8 sagte mir am Telefon wortwörtlich:" Wenn Sie zum handeln kommen, können Sie sich die Fahrt zu mir sparen, ich weiß, was das Auto wert ist."
|
Verkäufer mit solchen Aussagen sind für mich das Gegenstück zu "Letzte Preis"-Typen auf Käuferseite.
Handeln gehört dazu und ein bißchen was geht immer. Aber fair im Rahmen und erst nach Besichtigung.