Hallo Todi,
solche wie Dich gibt es aber nur selten. Eher ist schon das Szenario von Lex, das man durchleben darf.
Ich dachte auch ich hätte einen schönen und auch einmaligen E65. Er wurde hier im Forum hochgelobt als der E65, der auch vielen E38 Fahrern gefallen hat. Aber gekauft hat ihn keiner, die Preise die aus dem Forum kamen was man bezahlen wollte für den Wagen lagen unter 6500 Euro und ich sollte mir doch darüber bewusst sein, das ich keinen Cent mehr für so einen Wagen bekomme, bekam ich noch als Ratschlag oben drauf.
Wenn so ein Ding dann mal 4,5 oder mehr Monate rumsteht dann kommst halt schon ins grübeln ob man dafür wirklich noch 10000 bekommen könnte, wie viele mir einreden wollten. Unter 10 gibst den doch nicht her, bedenke was Du allein in dem letzten Jahr reingesteckt hast. Gut in den letzten 2 Jahren war das etwas mehr als 10´, aber das interessiert doch keinen. Es ist nicht interessant was schon alles repariert wurde, sondern nur was noch alles kaputt gehen könnte. Ich habe noch kurz vor dem Verkauf (300 km) den Turbo erneuert, der alleine kostet mit Einbau fast 2500€, ist doch wirklich uninteressant, oder?
Also man verkauft ihn halt dann für das was man dafür bekommt und das waren 8400 Euro. Mir hat es gereicht aber es war nicht so viel, das ich mich an der nach 500 km nach dem Verkauf kaputt gegangen HDP beteiligt hätte.
Wenn ich dann solche Vorstellungen lese wie die von Sebastian, dann denke ich mir, wenn Du Glück hast, dann findest Du so einen kleinen "Verrückten", der das honoriert, wahrscheinlicher ist aber das man ihn auf den Boden der Tatsachen zurück holt - so wie mich und wahrscheinlich auch Lex.
Schöne Grüße
Horst