Zitat:
Zitat von kawawu
Unserer kostete 8.200,00 € mit 152Tkm, alle Inspektionen incl. Winterreifen.
Er ist tiefer, steht auf 20er-BBS, verspoilert, Duplex-Sportauspuff(enorm laut, aber eingetragen) usw. und alle Serienschnickis..
Hat zwar ein paar Meldungen zur Zeit im Display-aber er läuft supere.
Spritverbrauch ist hoch, so im Schnitt um die 15 liter, aber wer es sich nicht leisten kann, soll sich so ein Auto erst gar nicht kaufen.
|
Ätsch... meiner ist ein Facelift, hat nur 92.000km, ist nicht verspoilert, hat einen leisen Auspuff und verbraucht als 750er nur 12 Liter und war ein Schnäppchen um die 15.000,-€ und ist der schönste und tollste E65 den es gibt alle anderen Pfui.....

Nur meine Meinung
Spass beiseite.... Jeder setzt andere Maßstäbe an das Fahrzeug, Preis Laufleistung, Ausstattung, Tuning, usw.... Das Budget muss auch jeder festsetzen, nicht jeder kann 20.000€ hinlegen oder wollen.
Es gibt sicherlich eine Menge Mist auf dem Markt, aber auch gute Fahrzeuge zum vernünftigen und angemessenen Preis. Wenn man Mobile oder Autoscout aufruft sind zwar eine Menge Fahrzeuge im Angebot aber nicht jeden Tag mit guten und tollen Fahrzeugen. Es ist wie auf der Jagd zu sein.... Auch ich habe mich lange beschäftigt und mit der Zeit zwischen den Zeilen gelernt zu lesen.
Meiner ist sogar von einem BMW Händler, musste mehrmals telefonieren und alles einzeln aus der Nase rausziehen. Habe gelernt nicht gleich beleidgt aufzugeben " na wenn der nicht verkaufen will"...... Irgendwann hat man Erfolg an sein Schätzchen zu kommen...
Man hört beim TE eine gewisse Frustation heraus, aber dickes Fell überstreifen und weitermachen. Irgendwo steht das Schmuckstück und wartet auf ihn. Immer diese Ungeduld bei der Fahrzeugsuche, dauert schon halt mal Monate, wo gibts das noch "Samstag gehen wir ein Auto kaufen"

Stefan