Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 20:58   #14
steves
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Korneuburg
Fahrzeug: BMW 2800 (E3), BMW 540iT6 individual (E34), BMW i3 94Ah, BMW 118d Coupé (E82)
Standard

Ich hab selbst einen BMW 2800 (E3) und weiß daher, dass die Preise dafür im Vergleich zum CS (E9) moderat sind. Aber in den letzten Jahren hat auch die Limo gut zugelegt, unterm Strich gibt's schließlich deutlich weniger davon als Coupés.

Ich seh den 750iL jetzt auch nicht als Anlage, wenn er zumindest wertstabil wäre, ist es beim aktuellen Zinsniveau schon fein. Und das wäre als Argument für meine liebe Frau jedenfalls kein Nachteil! ;-) Würde zudem gut zu meinen anderen beiden Bayern passen, hätt ich dann sechs, acht und zwölf Zylinder...

Der 750iL ist übrigens schon in der Classic Data gelistet. Zustand zwei stieg von 2008 bis heute von 5.700 auf 8.300 Euro. Die 8.300 sind zumindest ein Anhaltspunkt für mich, wollte nur wissen, ob der Markt das auch hergibt. Wenn über 6.000 eh keiner verkauft wird, zahl ich nicht freiwillig 8.000.
steves ist offline   Antwort Mit Zitat antworten