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Alt 12.10.2014, 16:32   #4
Setech
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Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Man kann es nicht sagen.
Wenn Du 10k€ ausgeben möchtest, dann ist er 10k€ wert bei 5000€ ist das auch so.

Den Wert eines Wagens macht der Zustand aus und die kann man anhand einer VIN nicht festmachen.

Mitunter ist ein Wagen der 70Tkm gefahren wurde und seit 5 Jahren steht schlechter als einer mit 300Tkm der jeden Tag bewegt wird.

Du kannst immer rechnen, das bei einem 750i bevor er auf der Straße steht nochmal mindestens 1500€ bis 2500€ zu investieren sind. Gerade Fahrzeuge die lange gestanden haben. Irgendwo habe ich mal eine Liste gemacht hier mal kopiert:


2 Zündverteiler 12111725070
2 ZündverteilerFinger 12*11*1*734*110
12 Kerzen 12*12*9*061*870*
2 KraftstoffFilter 13321720102
1 ÖlFilter 11427510717
2 Luftfilter 13721720861
1 Unterer Ölwannendichtung 11131710195
1 Mikrofilter
2 Lambdasonden 11781733628
2 Motorlager 22116750820
1 PumpeScheinwerfer * 61671382085
1 Pumpe 61668360614
1 Masseband 12421737755
1 FilterServo 32411128167
1 FilterASC+T 34511159666
1 Faltenbalg 13711718624
2 Getriebelager 24711131663
8l Mobil1 0W-40, 2l Castrol 75W-80, Menguin Dexron III 20l, 2l Bremsflüssigkeit DOT 5.1, 4l Pentosin CHF11S zwecks umölung, 6l BASF G48
1 Filterkit für der 4HP22/24 hatte ich noch.

Das ist das Mindeste was man tun sollte. Kannst ja mal rechnen,

Plus ggf verschleißteile, Vorderachse neu, Hinterachse neu, Bremsen neu
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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