Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2014, 19:16   #5
pbr-bmw
Neues Mitglied

Standard

Hi,

danke fürs Kompliment.

Natürlich hat 7erfly Recht. Wenn man nun nicht alles selber machen könnte müsste man noch mal ordentlich investieren.
Mir war absolut klar, dass man für das Geld keinen perfekten 7er e38 bekommen kann und schon gar nicht mit Gasanlage, aufgrund der mir gegebenen Möglichkeiten stellte das aber kein Problem dar.

Rein für den TÜV musste ich ca. 419€ investieren, die Querlenker halt und dazu ca 3 Std Arbeit.

Kosmetisch wird dann noch etwas hineingehen bis ich ihn soweit habe, dass er in einem von mir akzeptierten Zustand ist. Und im Gegensatz zu unseren anderen Restaurationen ist der 7er ein Kinderspiel

Ich hatte ja noch Bilder vom Innenraum versprochen, wie erwähnt hat meine Freundin die Sitze gesäubert und nachgefärbt.
Die Qualität der Bilder ist nicht all zu gut, sorry

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

pbr-bmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten