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Alt 02.10.2014, 12:19   #16
Olli
fährt wieder 7er
 
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Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Im Ernst, du bist da unrealistisch
Achso, ich fabuliere mir meine Erlebnisse wohl zusammen, in der Realtität hab ich nämlich nur ein Bobbycar und ein Dreirad...

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Ne Fahrwerkssanierung über 2.000,-€ am E32 kannst du dann ja vergleichen mit deiner VA und HA am E38.... ist das so viel teurer?
Ja, denn sie ist im konkreten Fall 80.000 km früher fällig! (beim E 38 - der mit 16 Zoll unterwegs war und ist, wohingegen der E 32 übrigens auf 17 Zoll fährt)

Mein Tenor sollte eigentlich sein:
Es macht m.M. keinen Sinn, einen sehr teuren E 38 zu kaufen. Der ist auch nicht "garantiert besser" als ein günstiger.
Im Gegenteil - der betagtere günstige hat im Zweifelsfall schon mehr Dinge erneuert bekommen als der "Unverbrauchte".

Die vielen Defekte und Wehwehchen sind auch alle nicht schlimm - bei einem 200.000 km Exemplar für kleines Geld.
Aber doch bitte nicht beim 45.000 km-7er für über 20 Mille. - Heute noch mit Restwert von maximal 5-6 Mille. Allein für den Gegenwert des Wertverlusts kann ich meine E 32-Restauration vollständig zu Ende bringen, und der E 32 hat dann am Ende an Wert gewonnen (war im Einkauf ja auch kaum teurer als ein Radsatz und ein Radio).

Olli
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