Dann will ich auch mal...
Hab meinen 730er auch lange gesucht, wollte lieber den 740er .Allerdings war zu dem Zeitpunkt nix billiges ohne Rost zu finden. Hab dann ca 7 Monate gesucht weil ich nur 2500€ ausgeben wollte. Im September hab ich ihn gefunden für 2300€ .Ich repariere lieber etwas mehr und weiß dann was ich hab. Klar hat er inzwischen auch schon um die 4000€ gekostet, dafür ist er fast Mängelfrei. Ich sehe da immer auch den Erfolg beim Schrauben, macht dann auch Spaß. Gemacht hab ich dann inzwischen so einiges weil er eben auch kaum Ausstattung hatte.
Leder mit Sitzheizung nachgerüstet, Türpappen 2 Farbig zusammengebaut.
Himmel neu geklebt.
Vorderachse komplett mit Stoßdämpfer neu. vorne 30mm tiefer.
Hinterachse, teilweise erneuert.
Kabelbruch Radkasten repariert.
Standlichtringe.
Bordcomputer nachgerüstet, meiner hatte das wirklich nicht.
Elektrische Rollo nachgerüstet.
Servoleitungen erneuert mit Behälter.
Getriebeölspülung mit Filter, brachte allerdings nicht ganz den erhofften Erfolg.
Mid bei Enzo machen lassen.
Andere Felgen mit Spurplatten hinten.
Blinker vorne und Seitlich gegen graue getauscht.
E-lite Modul mit Abbiegelicht und Comming Home.
Hohlräume geflutet mit BW Wachs.
AHK nachgerüstet 13 Pol.
Auspuffendrohre geändert.
Schalthebel getauscht mit Teilleder.
Gummilenkrad raus Lederlenkrad rein.
Nun wird noch das Getriebe getauscht, konnte für 260€ eins ergattern mit nur 104 tkm gelaufen. Aber das eilt nicht, zur Zeit läuft er noch ganz gut.
Bereut habe ich es nicht, nur der schlechte Lackzustand ärgert mich öfters, viele kleine Kratzer von Hundepfoten, na mal sehen ob ich das noch mal weg machen lasse oder er wird neu gelackt.
Überrascht bin ich noch immer von der wirklich guten Karosserie, nur ein kleiner Rostpickel hinten links an der Ecke. von unten sieht er noch aus wie neu. da kann man wirklich nicht meckern.
Ich fahr ihn gerne.
Mfg Stephan.
|