Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 08:30   #24
DaDonDerDritte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DaDonDerDritte
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
Standard

Anhand eurer Antworten sieht man es schon, ihr habt alle doch recht viel Geld ausgegeben, direkt beim Kauf schon. Wirklich günstig ist der e38 nämlich auch in der Anschaffung nicht mehr. Wer hier nicht mindestens um die 5000€ hinlegt + reserven bekommt nurnoch runtergerockte exemplare. Umso mehr ärgere ich mich das ich meinen damaligen e38 für 2000€ verkauft habe
Ja ich gebe mich auch mit dem 735 zufrieden, mir ist der V8 wichtig, und da ich sowieso mehr der cruiser bin machen mir die fehlenden ps nichts aus.

Zitat:
Zitat von eribetty Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, welche Probleme du damit hattest.
Ich bin mit meinem bis jetzt sehr zufrieden.
Anfangs war ich das auch und ansich ist der Motor auch toll, aber doch recht zickig.
Ich hatte nach und immer mal wieder folgendes

- stottern
- unruhe
- leistungsverlust
- gerissener Zylinderkopf

Wenn man sich dann noch überlegt was bei diesem Motor alles kaputt gehen kann, fährt man eine tickende Zeitbombe (Turbolader, Injektoren 6 Stück, Hochdruckpumpe, Raildrucksensor etc. etc.) + die horrende Steuer von 465€. Früher oder später kommen diese reparaturen sowieso, da kann ich im worst case fall auch V8 Benziner ohne Autogas fahren und bin günstiger dabei.
DaDonDerDritte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten