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Zitat von DaDonDerDritte
Einen technisch guten zu finden wird ja schon schwer genug, die meisten fahren ihn bis der Tüv ansteht und verkaufen ihn als TOP und Vollausstattung
6 7er angucken ist schon hart und die ganzen umsonst gefahrenen Kilometer erst. Darf man fragen was du dann für deinen 740 bezahlt hast, und was du noch instandsetzen musstest?
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TÜV war noch 10 Monate, da die Papiere fehlten hat der Verkäufer nach !! dem Kauf vor !! Übergabe neuen TÜV machen lassen, Kosten haben wir geteilt, Laufleistung nachvollziehbar 156.000, Preis 6.400
Defekte: 1 PDC Sensor, Scheinwerferwaschdüsen+Pumpe, Druckstreben + Lager VA (Lenkradflattern), Scheiben + Klötze VA kurz vor Verschleissgrenze, Steinschläge Motorhaube (lackiert), Leuchtmittel Km-Stand Anzeige
wie üblich bei so einem Kauf: Wechsel Flüssigkeiten + Filter
vorsorglich wegen mangelnder Leistung: neu Zündkerzen, LMM, (Regel)Lamdas, dazu Getriebeservice + Ölwechsel Diff., neue Batterie, neue Nebelscheinwerfer
zusammen knapp 3.000, weiter über Spotrepair Rostvorbehandlung, Kratzer (nach Kauf) beseitigt, gebrauchte Felgen + neue Winterreifen
Aufbereitung habe ich selbst gemacht, habe die Zeit dazu
Edit: gekauft Januar letztes Jahr