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Alt 30.09.2014, 11:53   #7
pks
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Zitat von DaDonDerDritte Beitrag anzeigen
Einen technisch guten zu finden wird ja schon schwer genug, die meisten fahren ihn bis der Tüv ansteht und verkaufen ihn als TOP und Vollausstattung

6 7er angucken ist schon hart und die ganzen umsonst gefahrenen Kilometer erst. Darf man fragen was du dann für deinen 740 bezahlt hast, und was du noch instandsetzen musstest?
TÜV war noch 10 Monate, da die Papiere fehlten hat der Verkäufer nach !! dem Kauf vor !! Übergabe neuen TÜV machen lassen, Kosten haben wir geteilt, Laufleistung nachvollziehbar 156.000, Preis 6.400

Defekte: 1 PDC Sensor, Scheinwerferwaschdüsen+Pumpe, Druckstreben + Lager VA (Lenkradflattern), Scheiben + Klötze VA kurz vor Verschleissgrenze, Steinschläge Motorhaube (lackiert), Leuchtmittel Km-Stand Anzeige

wie üblich bei so einem Kauf: Wechsel Flüssigkeiten + Filter

vorsorglich wegen mangelnder Leistung: neu Zündkerzen, LMM, (Regel)Lamdas, dazu Getriebeservice + Ölwechsel Diff., neue Batterie, neue Nebelscheinwerfer

zusammen knapp 3.000, weiter über Spotrepair Rostvorbehandlung, Kratzer (nach Kauf) beseitigt, gebrauchte Felgen + neue Winterreifen

Aufbereitung habe ich selbst gemacht, habe die Zeit dazu

Edit: gekauft Januar letztes Jahr
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Peter

Geändert von pks (30.09.2014 um 11:57 Uhr). Grund: Nachtrag
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