Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 20:27   #42
michi935
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von michi935

Fahrzeug: e38- 735FL, porsche 928, jaguar x300
Standard

hallo,

mit den ausführlichen postings kann ich schon mal was anfangen,
DANKE!

hmm, ja da das fahrzeug bereits ein jahr beim händler steht, der alte mann es vorher nicht hergeben wollte, da könnte bereits einiges an standzeit zusammenkommen, könnte dann echt ein fass ohne boden für mich werden.

jo das mit den grotten ist bekannt, und standschäden können sehr ins geld gehen, werde das auto laut euren tips mal unter die lupe nehmen, sollte er nicht passen warte ich auf einen passenden.

jedenfalls wird diesmal nix überstürzt gekauft, hatte das schon, war dann schon eine liste an teilen die da zustande kam dann und jede menge schillinge damals.
daher habe ich beim letzten, und wirklich der letzte e38 für mich, der behalten wird auch lange gesucht und erst nach genauem durchchecken gekauft, dafür war der preis auch etwas höher, aber macht sich bezahlt.

vielen dank nochmals für die kaufberatung, nun kann fast nix mehr schiefgehen, da ich weis auf was ich zu achten habe, jedenfalls werde ich ohne hebebühnenbesichtigung dieses fahrzeug nicht kaufen, gibt da zuviel zu beachten bei den fahrzeugen.

melde mich wie der genauere zustand des fahrzeuges ist nach besichtigung.

danke,
gruss mike

Geändert von michi935 (26.09.2014 um 20:34 Uhr).
michi935 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten