Mike: KEIN Standfahrzeug kaufen! Der Stand nun 1 Jahr beim Händler. Und davor? Wahrscheinlich unbekannt.
Die von Setech genannten Tätigkeiten sind IMMER nach einem Kauf durchzuführen und nur wärmstens zu empfehlen! Scheckheft ist schön, gleichwohl wissen einige Werkstätten nicht mehr, dass ein ZF-Getriebe aus dieser Zeit noch keine Lifetimefüllung hat...geschweige denn mal die Kerzen per Hand und nicht per Luftratsche auszuwechseln sind aufgrund empfindlicher Gewinde!
Daher Vorsicht mit solchen Fahrzeugen! In der Nähe von München steht ein recht sauberes Fahrzeug mit unter 150 TSD Km auf der Uhr, jedoch einem Streifschaden an der Fahrertür. Er ist zwar mit 7500 Euro noch zu teuer, aber die Richtung für ein wirklich schönes Fahrzeug stimmt schon mal.
Du hast ja bereits einen 928er Porsche, somit kennst Du das Thema Preisgefüge Grotte vs. brauchbarer bzw. guter Zustand. Eine gute 3 solltest Du wählen, sonst frisst Dich der V12 zum Frühstück. Nicht vergessen: wir sprechen immer noch von einem Fahrzeug weit oberhalb 100.000 DM, also 700.000 Schilling, wenn ich mich recht erinnere...
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"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
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